Familie
 

Das ist sie, die Familie Gleirscher. Wir sind 7 Ehrenhauser (Mama, Papa und 5 Kinder) Die Personen auf dem Bild sind:

Alfons, Engelbert, Robert (oben v. l.)

Maria, Harald, Herbert, Cornelia (unten v. l.)

Wenn Sie bei uns Urlaub machen werden sie früher oder später mit all diesen Leuten in Kontakt kommen, drum kanns nicht schaden (hab ich mir halt gedacht), wenn ich die Familie ein bißchen näher vorstelle;-)

Im Folgenden habe ich uns der Hierarchie nach geordnet. Durch klicken auf die unterstrichenen Namen wird eine Bildergalerie geöffnet.

Alfons

ist der Chef der Familie, und betreut die gesamte Landwirtschaft unseres Bauernhofes. Er ist zudem Erschaffer der Holzfiguren rund ums Haus. Neben dieser ganzen Arbeit ist Dad ein hervorragender Berg- und Marathonläufer. Sein Wunsch wäre es nocheinmal einen Marathon unter 2h 50min zu laufen oder einen besseren Traktor zu kaufen.

Maria

ist die Hausherrin und sorgt sich um den Haushalt des Ehrenhauserhofes. Sie betreut die Gäste, die bei uns den Urlaub verbringen. Mam ist bekannt für ihre Gemüsesuppe und die Kasknödel. Für mich aber ist das Allerbeste ihr Bananenkuchen. Mam mag es nicht wenn sie fotografiert wird, drum gibts nicht viele Bilder. Betritt aber irgendjemand die Küche nach 20 Uhr, so wird er folgendes Bild vorfinden: Mam + Dad

Engelbert

bin ich, ältester Sohn der Familie, Bauingenieur, Hobbybierbrauer und Betreuer dieser Homepage. Niemand außer meiner Oma nennt mich Engelbert. Also gibts mehrere Namen für mich wie z.B. Berti, Bärti, Bertman, Engelhart, Hademann,... Zwar wohne ich mit meiner Frau Zdravka und meiner Tochter Lia nicht mehr am Hof, doch zieht es uns regelmäßig für einen Besuch in mein Elternhaus zurück. Mich fasziniert die Natur (insbesondere die Berge) drum begeistern mich alle Sportarten die mit Bergen in Verbindung stehen: Bergsteigen, Klettern, Schifahren....

Robert

Robi ist mein Bruder, Tischler und Schi - und Snowboardlehrer. Er lebt mit seiner Frau Carolina und seinen beiden Kindern Lisl und Arnold nicht weit vom Ehrenhauserhof entfernt und ist daher auch immer wieder bei Mam und Dad auf Besuch. Seine Reisen zogen ihn nach Südamerika (Chile), dort lernte er auch seine Frau kennen. Robi spricht daher fließend spanisch.

Cornelia

ist die einzige Tochter der Familie und Kind Nr. 3. Conny oder Rudl genannt, war Schülerin an der Höheren Schule für Mode + Design, und hat dort ihre Matura erlangt. Jetzt arbeitet sie in Innsbruck und ist in jeder freien Minute in den Lüften unterwegs, sei es beim Paragleiten oder Klettern.

Herbert

ist das 4te Kind der Familie und hat die Lehre zum Einzelhandelskaufmann abgeschlossen. Er arbeitet im Sportgeschäft Eybl in Innsbruck. Gepierct an Unterlippe und Brustwarze, tätowiert am Unterarm und am Rücken wartet nundenn schon sein nächstes Projekt auf die Ausführung. Herbi ist leidenschaftlicher Paragleiter und der Liebling seiner Nichten und seines Neffen.

Harald

oder Hakl ist der jüngste in der Familie. Er ist Fließenlegermeister und auch sonst für alle Arbeiten am Bau zu haben. Harald ist Eishockeyspieler und liebt das Prisen.